Über mich

Mein Name ist Saskia und ich bin Yogalehrerin und Coach für Stress-Managment und Burnout-Präventation.
Damit habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Studiert habe ich Klimawissenschaften mit Schwerpunkt Ozeanphysik und habe anschließend in der Forschung gearbeitet. Die Arbeit hat mir viel Spass gemacht, und doch hat etwas gefehlt.
Während meines Studiums hatte ich Tanzkurse gegeben, und schon dort über das reine Tanzen hinaus meine Schüler und Schülerinnen hinsichtlich Körperhaltung, gesunder Bewegung und Übungen den eigenen Körper besser spüren zu können geschult.
Außerdem war ich in Indien im Himalaya um Yoga in seiner reinsten traditionellen therapeutischen Weise zu lernen und habe dort meine Ausbildung absolviert.

Die Arbeit mit Menschen und die unterstützende Begleitung zu einem glücklichen Leben lässt mich aufblühen. Daher habe ich mich entschieden mich ganz diesem Bereich zu widmen.

Bei meinem Ansatz ist es mir wichtig die Wissenschaft stets im Auge zu haben und bei meiner Anamnese und meiner Yogaplan-Gestaltung auf nachweisbar funktionierende Techniken zurückzugreifen.
Eine Balance zwischen wissenschaftlichen Tatsachen und jahrhundertealten Überlieferungen zu finden ist dabei meine Aufgabe.

Ich bin gerne für Dich da.

Alle Kontaktdaten auf einen Blick.

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir eine Mail, kontaktiere mich über die sozialen Medien oder rufe mich an.
Ich beantworte Dir Deine Fragen und wir können einen Termin vereinbaren.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - So
nach Vereinbarung

Anfahrt

Lorentzendamm 14
24103 Kiel

Telefon

017685399746

Instagram

padna_kiel

Deine Yogatheraphie für Kiel, Laboe, Kronshagen, Wellingdorf, Flintbek, Molfsee, Heikendorf, Schwentinental, Schönkirchen